Montag, 30. Januar 2006

Endlich zurück!!

Hallo alle zusammen,
nun gibt es auch mal wieder was von mir zu hören...!Ich hatte in den letzten Wochen so viel Stress, dass ich zu nichts gekommen bin. Voll blöd! Aber jetzt gebe ich wieder Vollgas (das habe ich ja auch jemanden per Mail versprochen ;-) freue mich auf's Frühstück!!)!
Ja, als erstes vielleicht ein paar Worte zu meinen sieben Händen...also man/frau sollte doch eigentlich eine Verbesserung der Zeichenkünste von Hand1 bis 7 erkennen können, oder?? Meine Hände sehen auch alle anders aus, aber auf keinen Fall kann ich eine Verbesserung sehen!Naja, mal sehen, was Herr Schmid nächste Woche sagt. Morgen fällt ja "Leider" aus...nichts für ungut, aber ausschlafen kann ich echt mal haben. Daher passt es mir ganz gut! Was ich auch nicht schlecht bei dem Seminar von Herrn Schmid finden würde, wäre, wenn er sich auch mal zu den Zeichnungen richtig äußert...bei meinen letzten beiden Zeichnungen hat er nur rauf gesehen und "aha, ja" gesagt. Was soll mir das jetzt sagen??? So richtig haben sich meine Zeichenkünste auch echt noch nicht verbessert..mal schauen, ob er das Versprechen am Ende des Kurses zeichnen zu können auch wirklich einhalten kann. Schön wäre es ja! Aber ich will jetzt ja immer positiv denken...einer der guten Vorsätze des neuen Jahres! Obwohl ich eigentlich nichts von diesen Vorsätzen halte...entweder man macht etwas oder nicht und dafür braucht man keinen Jahresanfang, oder?
So, jetzt muss ich mich aber zum Lernen hinsetzten, denn so richtig viel habe ich noch nicht getan...ich hoffe, dass ich nicht die Einzige bin. Ich brauche immer Lern-Druck, erst hinsetzten, wenn es eigentlich nicht mehr zu schaffen ist, dann laufe ich zu Höchstformen auf. Vorher denke ich immer: "Ist noch Zeit, kann mich auch morgen oder übermorgen dran setzen, usw!" Und dann plötzlich stehe ich kurz vor der Klausur und denke:"Nein, wir schreiben doch nicht schon nächste Woche...aaaahhh!" Und genauso geht es mir gerade in Stoffwechselbiologie. Naja, ich schaffe das schon mit ein paar Nachtschichten, Zigaretten und Käffchen...;-)
Bis dann...
torbenm - 2. Feb, 09:19

oh,

vier Damen vom Grill ;-)

Imke Gudrun Jacobsen - 2. Feb, 11:00

Cooles Bild..

die kenn ich doch alle irgendwoher???
schön, dass man dich auch mal wieder beim webloggen sieht... hatte dich schon vermisst!
die farben deines layouts kann man sich auch gut gefallen lassen, mensch!
wenns um stoffwechselphysiologie geht, gehen bei mir auch langsam die lichter aus, oh mein gott!!! was war das denn bitte für eine LANGE liste, die sie uns da aufgebrezelt hat? isch glaub dat nisch! der hammer sag ich dir.
ach ja, ich wünsche dir gute besserung und hoffe, dass du zum wochenende wieder fit bist. meld dich einfach, wenn du zeit hast, ja? dann komm ich mal vorbei.
und was die hände angeht: ich hab noch nicht von vielen gehört, dass sie sich zu höchstleistungen gesteigert haben.. ich zähl auch nicht dazu.. ich male wohl lieber abstrakt!
kuss :)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

"Endlich rauchfrei!?"...
Hallo alle zusammen, also ich bin ja nun seit dem...
Ka2004 - 13. Apr, 22:20
Juhu...
Isch krieg ne Krise...eigentlich sollt ich jetzt gar...
marike - 8. Feb, 21:22
vielen dank, das wünsche...
vielen dank, das wünsche ich dir auch...mir gehts bei...
Ka2004 - 7. Feb, 20:44
na karini, wollt dir...
na karini, wollt dir nur kurz viel erfolg beim lernen...
Imke Gudrun Jacobsen - 7. Feb, 20:37
"Weil ich frühes Aufstehen...
Na, das war ja heute ein tolles Seminar bei Herrn Schmid,...
Ka2004 - 7. Feb, 19:11

Links

Suche

 

Status

Online seit 6759 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Apr, 22:20

Credits


Allgemeines
Hirngerechtes Informieren
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren