Dienstag, 7. Februar 2006

"Weil ich frühes Aufstehen ja so liebe...!"

Na, das war ja heute ein tolles Seminar bei Herrn Schmid, bzw. Herrn Sappert. Erstens: was soll ich heute in meinem Web-Log darüber schreiben?! Zweitens: dafür bin ich heute morgen aufgestanden..??!! Und ich hatte echt noch überlegt, in meinem gemütlichen, warmen Bettchen liegen zu bleiben. Tja, ich habe mich bei dieser 50-50% Chance leider mal wieder falsch entschieden. Was ich allerings ganz interessant fand, waren die unterschiedlichen Prozentzahlen, die Herr Sappert an die Tafel geschrieben hat. Dass man beim Lesen NUR 10% im Kopf behält, hätte ich nicht gedacht. Ich denke, dass ich dann wohl ein kleines Problem habe, da ich für die Stoffwechselklausur am Donnerstag bis jetzt fast nur gelesen habe...!Echt blöd!
Egal, klappt hoffentlich trotzdem, denn morgen treffen wir Mädels uns ja noch zum Lernen. Daher hoffe ich, dass wir ganz viel sprechen, hören und sehen und ich mein Wissen auf 50% tunen kann.
Was ist jetzt eigentlich mit den gezeichneten Händen?Habe ich die umsonst gemalt? Ich hätte es gut gefunden, darüber heute noch mal etwas zu hören, bzw. Feedback über meine Zeichenkünste zu bekommen. Aber wenn Schmiddi krank ist, ist er krank, da kann man nichts machen.
Ich kann heute auch nicht so viel schreiben, denn ich muss echt noch etwas tun...also bis denn dann
Imke Gudrun Jacobsen - 7. Feb, 20:37

na karini,
wollt dir nur kurz viel erfolg beim lernen wünschen.. muss mich jetzt nämlich auch noch mal hinsetzen.. also bis morgen in aller frühe..
ps. ich verfalle gerade in utopisches Denken, was meine chancen bezüglich der klausur angeht..
hilfe, holt mich hier raus!!

Ka2004 - 7. Feb, 20:44

vielen dank, das wünsche ich dir auch...mir gehts bei dem gedanken an die klausur genauso..aber viel schlimmer ist mein "sich-nicht-einstellender schmachter"...ich kann echt nicht mehr...bin nur noch am fressen...aber wir schnacken morgen..kuss
marike - 8. Feb, 21:22

Juhu...

Isch krieg ne Krise...eigentlich sollt ich jetzt gar nicht hier sitzen und dir einen Kommentar in den Weblog schreiben; sollte lieber lernen-was ich heut noch nicht wieder getan habe , nachdem ich nachhause gekommen bin oder aber schlafen um morgen gaaanz früh aufzustehen, damit ich dann noch lernen kann! Aber nein, was tue ich-Ablenkungsmanöver starten noch und nöcher;-( Dabei sind mir grad beim spinning noch 10000 Sachen eingefallen, die ich mir nochmal angucken müsste. Wie kann man nur so lustlos und träge sein!? Nun gut, morgen um 09Uhr ist- hoffentlich -alles vorbei! Bin ich wahrscheinlich total gefrustet, weil Klausur voll verkackt...aber wat solls-shit happens!;-) Aber ich muss ja man sagen, ich fand unsere Lerngruppe diesesmal um einiges effektiver als vor der Grundlagenklausur. Hätten nur man schon vor ca. 2 Wochen anfangen sollen, dann hätten wir wohl zumindest auf jeden Fall- wie auch immer -bestanden. Aber gut: hätte, wäre, könnte...wir machen morgen das Beste draus.
Bis morgen dann, angenehme Träume;-)
*Schmatzerl* Marike

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

"Endlich rauchfrei!?"...
Hallo alle zusammen, also ich bin ja nun seit dem...
Ka2004 - 13. Apr, 22:20
Juhu...
Isch krieg ne Krise...eigentlich sollt ich jetzt gar...
marike - 8. Feb, 21:22
vielen dank, das wünsche...
vielen dank, das wünsche ich dir auch...mir gehts bei...
Ka2004 - 7. Feb, 20:44
na karini, wollt dir...
na karini, wollt dir nur kurz viel erfolg beim lernen...
Imke Gudrun Jacobsen - 7. Feb, 20:37
"Weil ich frühes Aufstehen...
Na, das war ja heute ein tolles Seminar bei Herrn Schmid,...
Ka2004 - 7. Feb, 19:11

Links

Suche

 

Status

Online seit 6760 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Apr, 22:20

Credits


Allgemeines
Hirngerechtes Informieren
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren